FDP Neuwahlen im Kreisverband, im Ortsverband Friedberg und im Ortsverband Aichach

KV Aichach Friedberg

Bei der Wahl des Kreisvorstands am 3. August bestätigten die anwesenden Mitglieder Karlheinz Faller (Dasing) als Kreisvorsitzendern. Zu Stellvertretern wurden Dr. Birgit Geier (Mering) mit der Aufgabe der Mitgliederbetreuung und Joachim Pehlke (Friedberg), zuständig für die Pressearbeit gewählt. Schriftführer ist Thomas Losinger (Friedberg-Rohrbach). Als Schatzmeister sprachen die Mitglieder erneut dem Friedberger Thomas Quante ihr Vertrauen aus.

Zu Beisitzern im neuen Vorstand wurden Lutz Stammnitz (Aichach-Griesbeckerzell) für Veranstaltungsmanagement, Dr. Viktor Muser (Friedberg) für Wahlkampagnen und Jörg Felgenhauer (Kissing) für die Betreuung des Intranets und des Social Media Auftritts gewählt.

Conny Böhm ist als Vorsitzende des Ortsverbands Friedberg im KV kooptiert. Gisela Böhnke (Merching) und Rainer Eichler (Friedberg) übernahmen das Amt der Kassenprüfer.

Leider haben wir es aufgrund der Urlaubszeit noch nicht geschafft, alle Kreisvorstände auf EIN Foto zu bringen. Gerne sende ich Ihnen aber das neueste Foto im Anhang. Von links nach rechts: Conny Böhm, Karlheinz Faller, Lutz Stammnitz, Birgit Geier, Viktor Muser, unser Kandidat zur BTW 2021 Matthias Krause, Joachim Pehlke.

Und auch in Aichach wurde neu gewählt. Neuer Ortsvorsitzender ist Lutz Stammnitz, Schriftführer Oliver Sommer und Beisitzer Daniel Haas. Auch hier kann ich ein Foto anhängen. Von links nach rechts: Karlheinz Faller, Oliver Sommer, Lutz Stammnitz, Rainer Baumgartner als ausscheidender Ortsvorsitzender und Daniel Haas.

Alle Neugewählten freuen sich natürlich über Blumenstäuße und Glückwünsche - aber noch mehr auf eine aktive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen allen im Kreisverband -  für die Bundestagswahl 2021 und darüber hinaus.

Nie gab es mehr zu tun.

 

OV Aichach